Impressum

Edgar Lehmann

Eisenbahnstrasse 7

48455 Bad Bentheim

E-Mail: edgar@lehmann-edgar.de

Für die freundliche Unterstützung von einigen Fotos , bedanke ich mich bei der Lürsenwerft in Bremen und das MHQ in Glücksburg und die meisten sind von mir

Die Fotos sind mein Eigentum

Einige Teile des Textes sind aus eine Festschrift zum 25 jährigen bestehen des 2.SG gewesen, die noch in mein Eigentum sind.

 

FGH OMT (42) Lehmann ,Edgar Ex T1 vom Ex Bussard

 

PS.: Bitte falls es jemand gefällt mir eine mail zuschreiben. da ich noch nicht in der Lage  bin ein Gästebuch einzubinden.Da ich dieses alles privat mache ,kann es sein das wochenlang nichts neues kommt. Aber ich arbeite immer dran, das verspreche ich euch. . Bitte mich zu entschuldigen, falls sehr viele Rechtschreibfehler drin sind, denn ich habe eine Lese und Rechtschreibschwäche. Ich war in der Klasse der einzige, der immer die rote Tinte in Füller des Lehrpersonals auffüllen müßte nach ein Diktat

 

u-boot_im_sonneuntergang